my friends

Frauke H.: Du bist eine von meinen besten Freunden,und bist mia voll wichtig!!! Mit dir kann man echt jeden mist anstellen!!!

Frauke B.: Hey du!!! Bist auch eine von dennen!!!=) Is eigentlich das selbe wie bei FH!!Macht Spaß sich mit dir zu unterhalten!!!

Regina:Na du!!Auch,wenn es bei uns öffter ma was zu ernsten unterhaltungen führt,bist du trotzdem ganz sper dolle witchig für mich!!!
Inka:Hey du!!! Du bist echt voll wichtig für mich,und ich will nicht immer,das du deine schlechte Laune an mir ausläss!!Muss es immerhin dann denn ganzen Tag aushalten!! Bist meine Lieblingssis!!!

Franzi:Ja,die Franzi is ja echt so eine Witzpille!!! Gibt imma viel stress mit ihr!!! Macht aber immer so viel spaß bei ihr zustehn und scheiße zulabern!!=)

Lina:Na du Abzockerin!!Ziehst mir mein ganzes Geld vom Handy!!!Is aba trotzdem geil mit dir zuschreiben!!

Rica:Was soll man dazu sagen??Rica is immer gut,um was abzuschreiben!!! =)) Danke,das du mich immer aushältst!!

Stenja:Na MausüüÜüÜ!!!Die stnja hat mir gezeigt,wie das hier geht!!! Macht voll spaß mit dir in info!! Wir müssen uns dann mal wieder treffen!!

Krissi:Bist ja meistens imma gut gelaunt,und machst mir meistens gute Laune!!! Thx=))

Laura:Na du Milchreis esserrin!! lol! Jede Pause kaufst du dir einen Milchreis!!BIst trotzdem eine ganz ganz nette!!

Luka:So,die letzte von den Eickilingern Mädles von 3!!!!Bist auch eine ganz Sweete!

Isabel:Mit dir macht Jazzdance ganz besonders spaß!!Is sonst immer einbisschen komisch ohne dich!!! aber dann ist Jana ja auch noch da!! Danke,das du das mit den liedern zu Kim gesagt hast!! Wir sind dir alles dankebar dafür!!!!

Vero:Da kann man kaum was zusagen!! Aber eins schon:du bist vooolllll süß und lieb!!

Madlen:Na du!! Du meinst ja,das ich Hüperaktiv bin!! Aber das stimmt doch gar nicht!! =I Manchmal jedenfalls!!=))


Ich will euch alle nicht verlieren!! lieb euch alle!!

8.12.06 19:57

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frauke (16.12.06 13:48)
Hi Elena!! Ist echt lieb was du über mich gesagt has! Mit dir kann man auch jeden Mist anstellen!! HDL Frauke (H.)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen